Meier's Neuheiten AG
Firmenprofil
 

Unser Grundsatz

Wir wollen ein kleines Team bleiben um unsere Kunden schnell und kompetent beraten und beliefern zu können.

Firmengeschichte

März 1987:

Heinz Meier gründet die Firma Meier's Neuheiten AG. Mit einem Verkaufslokal und einem Ausstellungsraum an der Hildastrasse im Lochergut in Zürich nahm alles seinen Anfang.

Februar 1992:

Umzug an die Badenerstrasse. Auf 2 Etagen mit über 60m2 Ausstellungsfläche konnten von nun an über 2'000 Muster für unsere Kunden zur Auswahl präsentiert werden.

Mai 1998:

Umzug in neue, repräsentative Büro-/Ausstellungsräume an der Riedhofstrasse in Zürich-Höngg.

Januar 2002:

Unsere Homepage wird aufgeschaltet.

März 2006:

Aufschaltung der überarbeiteten und neugestalteten Homepage.

April 2014:

Aufschaltung der überarbeiteten und neugestalteten Homepage und Umzug nach Hallwil.

März 2017:

Wir feiern unser 30 Jähriges Jubiläum mit einem Kundenrabatt von 3% für das ganze Jahr!
 

Durch konsequentes Einhalten unseres Grundsatzes, ist es im Laufe der Jahre gelungen, einen Kundenstamm aufzubauen, welcher uns immer wieder mit neuen Aufträge sein Wohlwollen zum Ausdruck bringt. Wollen auch Sie von einem hervorragenden Kundenservice profitieren?
 

Zögern Sie nicht und testen Sie uns, wir werden Sie nicht enttäuschen.